kodarto_after_body_start
kodarto_before_navbar_wrapper
kodarto_after_navbar_wrapper
kodarto_before_main_wrapper
kodarto_main_wrapper_start
kodarto_main_container_start
kodarto_site_main_start

WIR ALS ARBEITGEBER

ERFOLG GEMEINSAM GESTALTEN

Da wir nicht nur unsere Rezepturen und Prozesse ständig weiter entwickeln, suchen wir fortlaufend neue Mitarbeiter*innen, die mit ihrem fachlichen Können und Engagement zusammen mit uns Wege in eine erfolgreiche Zukunft gestalten und sich weiterentwickeln möchten.

Die Mischung macht’s!

Es ist für uns absolut selbstverständlich, dass wir allen Menschen, die sich bei uns bewerben, vorurteilsfrei und mit Respekt gegenübertreten.

Woher jemand kommt, welche Hautfarbe, Religion oder geschlechtliche Präferenz jemand hat, ist für uns absolut irrelevant! Einzig allein die persönliche Qualifikation und die Motivation, gemeinsam mit uns Ziele zu verfolgen, sind für uns im Bewerbungsprozess entscheidend.

Jeder Mensch ist unterschiedlich! Und genau das ist ein wichtiger Schlüssel für Erfolg, wenn man die Individualität jedes Einzelnen konstruktiv und mit gegenseitigem Respekt nutzt.

Der richtige Rahmen für die richtigen Mitarbeiter*innen!

Wir haben in unseren Betrieben eine moderne Organisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen geschaffen, so dass ein ideales Umfeld für eigeninitiatives und eigenverantwortliches Arbeiten gegeben ist.

Dies, verbunden mit der Bereitstellung der ‘richtigen’ erforderlichen Ressourcen, wie beispielsweise moderne Maschinerie, Fahrzeuge, IT, etc., stellt eine gute Basis für gute Leistungen dar.

Nicht Einzel-, sondern Mannschafts-“Sport”!

Trotz Förderung von Eigeninitiative und Selbstverantwortung wird bei uns der Team-Gedanke groß geschrieben, denn: Wir stellen den gemeinsamen Erfolg in den Vordergrund!

Somit kann man den Begriff Team bei uns auch passend mit dem Gedanken
Together everyone achieves more umschreiben.

Nicht nur fordern – auch fördern!

Wenngleich wir Leistung von unseren Mitarbeiter*innen fordern und diese honorieren, vergessen wir dabei auch das für uns immens wichtige Fördern von Menschen nicht!

Wir geben Raum und Möglichkeit zur Weiterentwicklung, so dass es bei uns keine Seltenheit ist, dass sich ehemalige Auszubildende heute in Führungspositionen unseres Unternehmens befinden.

Geld ist nicht alles!

Da uns durchaus bewusst sind, welchen Anteil unsere Mitarbeiter*innen am Erfolg des Unternehmens haben und wir deren Resultate und Engagement wertschätzen, bieten wir noch weitere Leistungen und Services als Zusatzbausteine zum monatlichen Gehalt.

Diese haben wir einmal separat zusammengestellt, schaut sie euch doch bitte einfach einmal an:

Wir hoffen, dass wir euch an dieser Stelle einige interessanten Informationen zur Arbeitswelt bei deli carte geben konnten.

Sollten noch Fragen bei euch existieren, steht Christian Forch telefonisch unter der Rufnummer 03628 5858-103 oder via E-Mail unter bewerbung@deli-carte.de gern zwecks Beantwortung zur Verfügung.

kodarto_site_main_end
kodarto_main_container_end
kodarto_main_wrapper_end
kodarto_after_main_wrapper

Debug ist an aus

Size: XS SM MD LG XL XXL

Template: page.php (child)

kodarto_before_body_end