UNSERE ZUSATZLEISTUNGEN

GELD IST BEI UNS NICHT ALLES

Da uns durchaus bewusst sind, welchen Anteil unsere Mitarbeiter*innen am Erfolg des Unternehmens haben und wir deren Resultate und Engagement im höchsten Maß wertschätzen, bieten wir noch weitere Leistungen und Services als Zusatzbausteine zum monatlichen Gehalt.

Sicherheit für alle

Zuerst einmal wäre da wohl zu nennen, dass wir zukunftssichere Arbeitsplätze in einem modernen Unternehmen anbieten. Diese unterlegen wir generell mit unbefristeten Arbeitsverträgen, um allen unserer Mitarbeiter*innen einen höchstmöglichen Grad an Einkommens-Sicherheit zu bieten.

Geregelte Arbeitszeiten

In allen Bereichen unseres Unternehmens gibt es geregelte Arbeitszeiten. Dies ermöglicht dir eine bessere Planung deiner Freizeit-Aktivitäten und erleichtert so die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben im Rahmen einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Urlaub

Auch bei uns wird nicht an 365 Tagen pro Jahr rund um die Uhr gearbeitet, sondern wir wissen, wie wichtig Erholung für unsere Mitarbeiter*innen ist!

Zu diesem Zweck stehen jedem/jeder Vollzeit-Beschäftigten bei uns 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung, was dir und deiner Familie die Möglichkeit bieten soll, eine angemessene Zeit zur Entspannung fernab vom Arbeitsplatz zu verbringen.

Bike-Leasing

Weil wir sowohl umweltbewusstes Denken, aber auch die Fitness unserer Mitarbeiter*innen unterstützen, bieten wir die Möglichkeit eines steueroptimierten Bike-Leasings an.

Solltest Du den Arbeitsweg mit deinem Rad beschreiten, steht Dir natürlich auch ein spezieller Bereich für das “Parken” des Rads zur Verfügung. Und hast Du Dich für das Leasing eines E-Bikes entschieden, gibt’s selbstverständlich auch die Möglichkeit, es direkt hier vor Ort zu laden.

Parkmöglichkeit

Da es erfahrungsgemäß auch den einen oder anderen “Nicht-Radfahrer” unter unseren Beschäftigten gibt, stehen für unsere mit dem eigenen PKW zur Arbeit fahrenden Mitarbeiter*innen ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengelände zur Verfügung.

Werkstatt-Service

Als besonderen Service bieten wir unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit an, Reparaturen, Wartungen, TÜV-Abnahmen, etc. während der Arbeitszeit durch einen ortsansässigen KfZ-Betrieb durchführen zu lassen.

Die uns gewährten Sonderkonditionen gelten in diesen Fällen selbstverständlich auch für Dich, so dass neben dem Zeit- auch ein Kostenvorteil für Dich ensteht.

Kantine

Arbeit macht hungrig und durstig! Aber auch das sollte kein Problem sein, da direkt vor Ort unsere firmeneigene Kantine ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken anbietet.

Frisches Obst stellen wir dabei täglich kostenfrei für alle bereit, denn wir informieren nicht nur unsere Kunden über die Wichtigkeit gesunder Ernährung, wir leben es auch selbst.

Bonus-Karte

Zum Schluss doch noch etwas Finanzielles: Wir stellen unseren Mitarbeiter*innen eine Bonus-Karte zur Verfügung, welche wir mit monatlichen Zahlungen steuerbefreit aufladen.

Mit diesem Extra-Betrag, zusätzlich zum sonstigen Einkommen, kannst Du entweder einen Teil deiner privaten Ausgaben bestreiten oder aber für größere Anschaffungen oder einen Urlaub ansparen, ganz wie Du es möchtest.

Dies sind die aktuelle Zusatzleistungen, welche wir zusätzlich zu den Lohn- und Gehaltszahlungen bieten.

Sollten hierzu noch Fragen bei euch existieren, steht Christian Forch telefonisch unter der Rufnummer 03628 5858-103 oder via E-Mail unter bewerbung@deli-carte.de gern zwecks Beantwortung zur Verfügung.