Tipps & Tricks

… rund um die Aufbereitung unserer Menüs

Durch professionelle Aufbereitung zum Geschmackserlebnis

In der kulinarischen Welt gilt der Leitsatz, dass – neben einer hervorragenden Qualität der einzelnen Komponenten – vor allem die richtige Zubereitung von Speisen entscheidend für den anschließenden Genuss ist.

Dies ist bei unseren Cook & Chill-Gerichten, die wir euch liefern, nicht anders. Auch hier kommt es darauf an, die einzelnen Komponenten der Menüs in richtiger Art und Weise für den anschließenden Verzehr aufzubereiten.

Wie das ganz einfach funktioniert, haben wir euch einmal im nachfolgenden Video zusammengestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Solltet ihr noch weitere Fragen zur Aufbereitung haben, steht euch unser deli carte-Team natürlich gern auch, wie gewohnt, “live” zur Verfügung.

Ach, übrigens: Wenn ihr Videos mögt, schaut euch doch einmal unsere Social Media-Kanäle bei Facebook und Instagram an.
Dort posten wir für euch wöchentlich kurze Beiträge rund um unser Lieblingsthema: Einfach gut essen!

In diesem Sinne – guten Appetit!

Das könnte Sie auch interessieren