Folgt uns für mehr…

deli carte in den sozialen Netzwerken

Wusstet ihr eigentlich schon…

…dass wir ab sofort, zusätzlich zu den Blog-Beiträgen auf unserer Website, eigens für die sozialen Netzwerke produzierte Beiträge auf unseren Facebook- und Instagram-Präsenzen posten?

Ihr werdet dort in regelmäßigen Abständen News, Tipps & Tricks rund um unser Lieblings-Thema “Einfach gut essen!” finden.

Also schaut doch einfach einmal dort vorbei, das erste Video der kommenden Reihe steht bereits ‘verzehrheiß’ dort für euch bereit.

Darin stellt euch unsere Kundenberaterin Isabel einmal in Kürze vor, wer wir sind und welche Auswahl von frischem und gesunden Essen wir täglich für euch produzieren.

Und wenn ihr möchtet, lasst uns doch einfach einmal wissen, welche Themen euch interessieren. Wir werden dann unser Bestes tun, zukünfig auch darauf einmal einzugehen.

In diesem Sinne: Bis bald – auf Facebook oder Instagram!

deli carte - Video #1

Das könnte Sie auch interessieren