fbpx

Glückwunsch zum Hochbeet

Vom 15.08 bis 15.09 gab es bei uns ein Hochbeet zu gewinnen. Als Teilnahme reichte eine E-Mail mit Vorstellungen, was Ihr gerne anbauen wollt.

Wir wollen uns für eure zahlreichen Nachrichten bedanken und freuen uns, dass das Gewinnspiel so gut bei euch ankam. Durch eine zufällige Auswahl konnte auch schon ein Gewinner festgemacht werden, eine KiTa aus Dortmund. Nach Absprache konnten wir schon in dieser Woche (wenn auch bei Regen) das Hochbeet ausliefern. Damit auch die Kleinsten mitarbeiten können, haben wir das Hochbeet einfach in der Mitte durchgesägt. So kamen am Ende zwei, anstelle von einem Hochbeet in der KiTa an.

Hier seht ihr die glückliche Gewinnerin (rechts) mit Ihrer zuständigen Außendienstmitarbeiterin Frau Gietzen (links).

Wir wünschen viel Spaß mit dem Gewinn! Und wer dieses Mal nicht gewonnen hat, wird nicht allzu lange auf eine neue Chance warten müssen.

Das könnte Sie auch interessieren