fbpx

Geänderte Servicezeiten in den Sommerferien

Die kommenden Ferienwochen werden für uns und unsere Kollegen besonders fordernd und bearbeitungsintensiv. Daher haben wir im Zeitraum der Sommerferien (von Montag, den 04.07.2022 bis Dienstag, den 09.08.2022) folgende geänderte telefonische Sprechzeiten:

  • Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wir bitten grundsätzlich von Anrufen abzusehen, sofern diese nicht den aktuellen oder folgenden Liefertag betreffen. Wir sind jederzeit unter der E-Mail: kundenservice@deli-carte.de erreichbar. Dort kann jeder gerne sein Problem an unseren Kundenservice stellen. Daraufhin wird sich eine/r unserer Kolleg/innen wird sich schnellstmöglich melden.


Nur so können wir gewährleisten, dass alle Anliegen schnell und effizient beantwortet werden. Nach den Ferien, also ab Mittwoch, den 10.08.2022 sind wir wieder wie gewohnt von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr erreichbar.


Weiterhin weisen wir darauf hin, bei Fragen zum Webshop zunächst unsere Schritt für Schritt Anleitungen anzuschauen. Diese sind im neuen Webshop, links in der Leiste unter „Kundenportal / FAQ“ zu finden.


Wir bitten Sie um Verständnis und freuen uns von Euch zu hören.


DAS DELI CARTE TEAM

Das könnte Sie auch interessieren