Neue Einzelportionsschalen

Im vergangenen Dezember gab es im Zuge unserer Nachhaltigkeitsstrategie eine Umstellung unserer Mehrportionsschalen. Beginnend in der dreizehnten Kalenderwoche stellen wir schrittweise auch unsere Einzelportionsschalen um. Aufgrund unterschiedlicher Restbestände kann es in der Übergangsphase dazu kommen, dass die herkömmlichen schwarzen und neuen Schalen gemischt angeliefert werden.

Auch bei den Einzelportionsschalen konnten wir die Recyclingfähigkeit von 80% auf 100% erhöhen. Die Schalen können oder über den Hausmüll entsorgt werden, um vollständig recycelt zu werden. Um dies gewährleisten zu können verzichten wir auf die schwarze Farbgebung der Schale. Zukünftig werden diese unterschiedliche Grün-, Rot-, oder Grautöne haben.

Hier könnt ihr mehr zu unseren Schalen und unserer Nachhaltigkeitsstrategie erfahren:

Das könnte Sie auch interessieren