Neue telefonische Servicezeiten

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nach den Sommerferien (ab Mittwoch, den 10.08.2022) feste, geänderte telefonische Sprechzeiten haben. Diese sind wie folgt:

  • Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Wir bitten euch weiterhin darum, von Anrufen abzusehen, die nicht den aktuellen oder folgenden Liefertag betreffen. Ihr könnt jederzeit eine E-Mail an kundenservice@deli-carte.de richten, in der Ihr euer Problem schildert. Eine/r unserer Kolleg/innen wird sich schnellstmöglich bei euch melden.

Nur so können wir gewährleisten, dass alle Anliegen schnell und effizient beantwortet werden.

Bevor ihr anruft oder eine E-Mail schreibt, schaut doch zunächst in unsere Schritt für Schritt Anleitungen. Diese findet Ihr im neuen Webshop, links in der Leiste unter “Kundenportal / FAQ”

Wir freuen uns von euch zu hören!

Das könnte Sie auch interessieren